Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind verfplichtend.
Ihre E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.108.241.
Es kann sein, dass ihr Eintrag erst nach einer Freischaltung durch uns sichtbar geschalten wird.
Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu editieren, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Janina Stanek Janina Stanek aus Nidderau schrieb am 26. Januar 2021 um 17:08
Vielen lieben Dank für die tolle Beratung! Die Puschel sind super!
Solveig Höltig Solveig Höltig aus Groß Schenkenberg schrieb am 21. Oktober 2020 um 17:52
Liebe Frau Wenninger! Vielen Dank für das informative Gespräch, ihre Tips sind Goldwert gewesen. Endlich ist Romina die hartnäckige Mauke los (vorher und nachher Bilder habe Ihnen schon gesendet). Viele Jahre haben wir etliche Produkte ausprobiert, nichts hat geholfen. Dank dem tollen Puschel, der Keralit Salbe und der Lebertran Zink Salbe ist die Mauke kein Thema mehr. Danke und liebe Grüße aus dem Norden
Manuela Manuela aus Platt schrieb am 27. Juli 2020 um 14:07
Ich bin durch Zufall auf die Puschel gestoßen, da ich einen Schutz für die Fesselbeuge gebraucht habe. Mein Pferd ist sich mit den Eisen in die Fesselbeuge gestiegen mit den Eisen auf der Weide. Ich habe sie als Schutzvervand für die Wunde verwendet und bin einfach nur begeistert. Innerhalb von Tagen hat man gesehen, dass die Wunde kleiner wird, die Ränder wunderschön glatt sind und das wilde Fleisch, bei der Wundheilung, sich selbst reguliert hat. Die Wunde ist glatt und das Fleisch durchblutet. Bin gespannt wie das fertige Ergebnis dann ausschaut, aber bis jetzt verläuft die Heilung weitaus besser als mit einem herkömmlichen Verband. Selbst die Tierärztin hat die wunderschöne und schnelle Wundheilung beobachtet. Liebe Grüße und vielen Dank für dieses tolle Produkt.
Claudia Bierbrauer Claudia Bierbrauer aus Hohenbrunn schrieb am 14. November 2019 um 12:20
Vielen Dank an Frau Wenninger!!! Wir tragen die Puschel nicht wg. Mauke sondern hatten im Bereich Fesselgelenk eine große Platzwunde. Da die Narbe geschützt bleiben muss und ein Dauergebrauch von Gamaschen nicht relevant ist hat uns die Puschel Factory eine Sonderanfertigung gemacht. Durch das mediz. Lammfell ist alles top verheilt, die Puschel sitzen perfekt rutschen nicht und erfüllen so ihren optimalen Zweck.
Tanja Tanja aus Grafing schrieb am 9. Oktober 2019 um 12:36
Hallo liebes Puschel-Factory Team, vielen lieben Dank für die super Beratung und für die genialen Puschels, einfach Top in der Anwendung und ein zuverlässiger Helfer im Kampf gegen Mauke.
Luisa Luisa aus Rosbach vor der Höhe schrieb am 7. August 2018 um 10:20
Super, super, super! Durch Zufall bin ich vor einigen Wochen auf die Puschel gestoßen und bin jetzt so froh, dass ich sie ausprobiert habe! Mein Pferd hatte monatelang Mauke, mal stärker, mal schwächer, aber immer wiederkehrende Ausbrüche. Ich hatte sämtliche Methoden und Salben probiert. Die Puschel habe ich dann wie empfohlen zusammen mit der Lebertran-Zink-Salbe benutzt. Er trägt die Puschel Tag und Nacht im Aktivstall, sie stören ihn kein bisschen und heute ist die Mauke komplett abgeheilt. Ich bin sehr froh über diese Wunderwaffe und empfehle sie jedem weiter!
Gabbie Müller Gabbie Müller aus Regendorf schrieb am 21. September 2017 um 18:40
hej ihr...meine Illy haut sich beim Reiten immer kurz über dem Kronrand auf..Hufglocken sind wenn sie vom Durchmesser passen zu lang...eure Puschels to go sind super..
Yvonne Bischoff Yvonne Bischoff aus Lohmar, Rheinland schrieb am 14. Dezember 2016 um 16:06
Ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen und die Lieferung erfolgte prompt. Ich bin total happy mit dem Puscheln. Die Mauke bei unserem Quarter ist innerhalb der letzten sieben Tage viel viel besser geworden und schon fast komplett verschwunden. Ich bin total happy. Vielen lieben Dank liebe Puschel Factory für dieses tolle vorweihnachtliches Geschenk
Tanja Gewald Tanja Gewald aus Schwester-Rottenkolberstrasse 18 schrieb am 26. Juli 2016 um 18:06
Puschel sind erstklassig! Einfach und leicht anzuwenden, sehr gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt! Werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!Liebe Grüße Tanja
König Carmen König Carmen aus Langerringen schrieb am 18. November 2015 um 11:24
Hallo Puschel-Team Danke für die Beratung u.schnelle Lieferung. Bin begeistert von Eurem Produkt top innerhalb einer Woche fast alles abgeheilt wo ich vorher schon 2 Monate rumgedoktert habe. Werde Euch natürlich weiterempfehlen. Mfg. Carmen
Bianca Bianca aus Allgäu schrieb am 3. September 2015 um 07:29
Hallo liebes Puschel-Team erstmal tausend Dank für die schnelle Abwicklung meiner Bestellung und den super freundlichen Kontakt 🙂 Vom ersten Tag an hat sich der Puschel nun seid knapp einer Woche ganz toll bewährt und die Mauke ist fast ausgeheilt! Super einfache Anwendung, maschinenwaschbar und dazu noch super schicke designs 🙂 Daumen hoch!!!!!
Elisa Elisa schrieb am 22. August 2015 um 20:06
Super einfach anzuwenden, spart zeitaufwändige Verbände und hilft auch bei hartnäckigen Fällen sehr schnell - erstmals gesehen bei Fappani Performance Horses und bald auch für das private Pony in Verwendung...
mell mell aus 85309 and all over europe schrieb am 28. Juli 2015 um 08:34
super Erfindung für alle mauke-geplagten pferdefreunde. dopingfrei, verursacht keinen müll, kinderleicht in der Anwendung, waschmaschinentauglich, daheim und auf dem turnier. ich verwende die puschel seit mehreren jahren mit durchwegs super Ergebnissen und schwöre drauf. meiner Meinung nach ein "must have" für jeden der sich mit mauke beschäftigen muss